Fernwartung

Mit TeleCare Support oder Remote Support (Fernwartung Hörgeräte) können Sie sich ganz bequem von überall auf dieser Welt mit uns verbinden um ihre Hörbedürfnisse in Echtzeit optimieren lassen. Durch die Remote-Hörsystemanpassungen in Echtzeit lassen sich die Hörgeräte aus der Ferne optimieren.

Kochrian – Sichtbar besser Hören & Sehen!

TeleCare von Signia

Fernunterstützung von Kochrian | Hörsysteme & Brillen per Video.

Voraussetzungen

  • Sie sind Kundin / Kunde von Kochrian | Hörsysteme & Brillen.
  • Sie tragen ein Hörsystem der Marke Signia.
  • Ihr Hörsystem entspricht der Technologie Stufe Nx oder X.
  • Sie verwenden die myHearing App auf dem Smartphone oder Tablet.

dann können Sie hier einen Termin buchen:

* Hier Online eine TeleCare Sitzung buchen *

Sollten Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, nehmen Sie doch bitte unverbindlich mit uns Kontakt auf.  Wir zeigen Ihnen anschliessend Möglichkeiten, wie eine Fernanpassung bei Ihnen durchgeführt werden kann.

Remote Support von Phonak

Fernunterstützung von Kochrian | Hörsysteme & Brillen per Video.

Voraussetzungen

  • Sie sind Kundin / Kunde von Kochrian | Hörsysteme & Brillen.
  • Sie tragen ein Hörsystem der Marke Phonak.
  • Ihr Hörsystem entspricht der Technologie Stufe M-Marvel oder B-Direct.
  • Sie verwenden die myPhonak App auf dem Smartphone oder Tablet.

dann können Sie hier einen Termin buchen:

* Hier Online eine Remote Sitzung buchen *

Sollten Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, nehmen Sie doch bitte unverbindlich mit uns Kontakt auf.  Wir zeigen Ihnen anschliessend Möglichkeiten, wie eine Fernanpassung bei Ihnen durchgeführt werden kann.

Kochrian | Hörsysteme & Brillen – Schanzenstrasse 4 – 4500 Solothurn

Telefon: 032 510 84 84   |   WhatsApp 076 338 17 36   |   kontakt@kochrian.ch